After Sales Management

Ein leistungsfähiges After Sales Management ist in vielen Branchen ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Was bisher eher als Pflicht gegenüber den Kunden empfunden wurde, entwickelt sich mehr und mehr zu einem nachhaltigen Wachstumsfeld mit attraktiven Umsatzrenditen. Im Maschinenbau und in der Automobilindustrie wurde dies beispielsweise bereits erkannt und man hat die Effizienz und die Leistungsfähigkeit im Blick, gleichzeitig müssen neue Serviceleistungen in einem globalen und komplexen Markt bewältigt werden.

ebp-consulting unterstützt seine Kunden dabei, dieses Potenzial voll zu erschließen – von der Strategieentwicklung bis zur Optimierung der Ersatzteillogistik. 

Strategie, Netzwerkstrukturen und Prozesse Lieferanten & Dienstleister Zentrale und länderspezifische Verteillager Händler & Niederlassungen